• Hallo Corina

    Bisher konntest Du mich immer wieder zusammenflicken - und das auf äusserst angenehme Art - körperlich wie persönlich. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben!

    Liebe Grüsse
    Eva

    Slideshow 924247 9270
  • Liebe Corinna

    Deine Homepage ist sehr schön geworden.Ich komme sehr gerne zu dir in die Behandlung,weil es mir danach immer sehr viel besser geht.Du machst das wirklich suuper!!lg sandra

    Slideshow 2
  • Hallo Corina
    Meiner Schulter geht es super gut!!!!
    Danke
    Deine Behandlung war einfach genial


    Grüessli Ruth

    Slideshow 3
  • Hallo Corina
    Sieht sehr gut aus deine Homepage gefällt mir ausgezeichnet.

    Dank deiner professionellen Behandlung geht es meinem Problem Nacken wirklich wieder gut. Danke nochmals für die Behandlung und die guten Gespräche die wir immer hatten.

    Gruss Walti

    Slideshow 4

Physiotherapiepraxis Jandali in Elsau, Winterthur

Möchten auch Sie eine rezension hinterlassen?

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Ich freue mich über jedes Feedback!

 

Rezension schreiben

Fachgebiete

 

Physiotherapie

Akupunkt-Massage

Manuelle Lymphdrainage

Triggerpunkttherapie

Dry Needling

Behandlung nach Bobath

Elektrotherapie

Massage

Schlingentischtherapie

 

 

 

Öffnungszeiten

Mo

  

13.00 – 18.00 

Di

 

08.00 – 16.00

Mi

 

10.00 – 18.00

Do

 

08.00 – 18.00

Fr

 

geschlossen

Kontakt

Physiotherapie
Obere Egg 2B
8352 Räterschen-Elsau

  076 588 08 96

  corina.jandali@gmail.com

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

076 588 08 96 E-Mail Standort